Projektierung deiner Minisites

Veröffentlicht am 05.06.2013, Beitrag von

 

Viele Leser von projektieren.de sind noch relativ neu im Geschäft, oder betreiben das Projektieren von Websites lediglich als Hobby. Manche davon haben nicht den durchschlagenden Erfolg und sind (wie ich auch schon oft in der Vergangenheit) kurz vorm verzweifeln ;)

 

Da ich im Moment noch ein wenig Luft habe, biete ich euch hiermit die professionelle Mini-Projektierung eurer Domains an.

Das Angebot ist limitiert, ich habe noch Platz für 4 Personen.
Dieses Angebot umfasst die Miniprojektierung von drei deiner Domains. Hast du Interesse, so melde dich bei mir mit einer (größeren) Auswahl von Domains, und ich gehe mit dir zusammen durch, welche ich für dich projektieren würde.
Sind wir uns einig, so geht es direkt zur Sache. Es wird ein passendes (fertiges) Wordpress Theme ausgewählt und ggf. angepasst. Gleichzeitig geht es an die Contentstrategie. Welche Keywords sollten idealerweise ausgewählt werden? Wie sollen die (maximal 3) Texte gestaltet werden? Wie lang sollten sie sein (i.d.R. 1000 - 2000 Wörter)? Usw. Usw.

Die Seiten können bei dir gehostet werden. Du kannst aber auch im ersten Jahr gratis bei mir unterkommen.

Sind die Seiten dann fertig, wird ein wenig Offpage Optimierung betrieben, so dass Google deine Seiten gut finden kann. Mehr wird in der Regel nicht nötig sein. Jetzt heißt es Geduld haben. In 3-4 Monaten sollten erste gute Rankings erzielt werden, die auch Traffic bringen. Deine Seite sollte nun erste Einnahmen erzielen (ist je nach Domain unterschiedlich, daher kann ich nichts versprechen. Ich bin jedoch guter Dinge).

Übrigens: am besten eignen sich Produktdomains. Die bekomme ich immer sehr gut hin. Natürlich kann ich dir auf Anfrage auch Beispiele schicken.
Hast du noch keine passende Domain: es gibt noch sehr viele freie da draußen ;) ich helfe dir dabei.

Was kostet das Paket?

Das Paket, bestehend aus 3 Minisites, sowie rundum Support - das heißt, wenn du irgendwelche Fragen rund um die Projektierung hast, immer her damit - kostet 990 EUR zzgl. MwSt.

Du erhältst also drei Miniseiten mit richtig gutem Content, Onpage optimiert und Offpage "anoptimiert".

Wer Interesse hat, kann sich via Email bei mir melden. Denk dran - die Zahl ist begrenzt.

Und nun los :)


Kommentare

  1. Max

    7. Juni 2013 at 12:16

    Nicht direkt eine Frage zum Angebot, aber zur Projektierung von Mini Sites:

    „Sind die Seiten dann fertig, wird ein wenig Offpage Optimierung betrieben,“

    Wird’s hierzu vielleicht in Zukunft mehr Artikel geben? Bin auch erst seit kurzem dabei und habe das Gefühl, dass es bei mir insbesondere am Linkbuilding hakt. ?

    • Jens

      7. Juni 2013 at 13:12

      Ja da kann ich gerne demnächst mal drauf eingehen.



Kommentar abgeben
Nach oben