Webmasterfriday - es werde Sommer

Veröffentlicht am 22.03.2013, Beitrag von

 

Eine gute Idee von Martin, sich bei diesem kalten, langen Winter einmal wieder den Sommer ins Gedächtnis zu rufen. Daher mache ich heute einmal eine Ausnahme auf projektieren.de und werde sehr Offtopic.

 

Das heutige Thema des webmasterfriday ist der Sommer. Jeder Webmaster, der mitmacht, soll ein schönes Sommerfoto präsentieren. Da ich hobbymässig extrem viel mit meiner Spiegelreflex unterwegs bin und eine Menge Fotos mache, fiel mir die Wahl sehr schwer. Letztenendes ist es kein hochwertiges Foto geworden, sondern eins, dass ich mit meinem iPhone geschossen habe.

Foto Sauerland

Das Foto zeigt unseren Hund sitzend vor dem Abgrund einer Felswand mit einem traumhaften Blick über meine alte Heimat im Sauerland. Solche Fotos erinnern mich an Sommer. Das ganze Grün. Der Schweiß, nachdem man bei Affenhitze diesen Berg hochgelaufen ist, der Hund, der sich Zuhause in seine mit Wasser gefüllte Sandmuschel schmeißt und sich abkühlt. Das macht Sommer aus.

Nichtsdestotrotz ist dieser Winter ebenfalls traumhaft. Er ist nur einfach viel zu lang ;)


Kommentar abgeben
Nach oben