dexpired.de - .de RGP Backorder geht an den Start
dexpired.de - .de RGP Backorder geht an den Start

vom 15.05.2014

Als die Denic Ende letzten Jahres die RGP Phase (Redemption Grace Period) eingeläutet hatte, hatte dies massive Konsequenzen für die deutsche Domainsnapper Szene. Während man früher nie genau wusste, wann eine .de Domain frei wurde


von Domainern, Seos und Keyworddomains
von Domainern, Seos und Keyworddomains

vom 14.03.2013

Schon in den späten 90er Jahren haben einige pfiffige Leute erkannt, dass, wenn das Internet wirklich so stark weiter wächst, es immer mehr Konkurrenten für diverse Produkte geben wird. Diese werden dann hoffentlich die Nachfrage


Praxistest - ranken exotische TLD in Google?
Praxistest - ranken exotische TLD in Google?

vom 19.01.2013

Ranken TV Domains bei Google? Ein paar Anfragen hatte ich bezüglich dieses Themas bereits. Viele Leute möchten wissen, ob auch exotische Domainendungen, also zum Beispiel .tv, .co oder .cc in Google ranken können.


Keyworddomains rocken wohl! - oder wie ich in 4 Monaten fast ohne Links vorne war
Keyworddomains rocken wohl! - oder wie ich in 4 Monaten fast ohne Links vorne war

vom 23.12.2012

Viele Seos lassen sich oftmals von den horrenden Preisen guter, generischer Keyworddomains unter .de, .com, .net oder .org abschrecken und greifen lieber auf Alternativen zurück. Oftmals wird der sogenannte Keywordbonus unterschätzt


Welche TLD lassen sich gut projektieren?
Welche TLD lassen sich gut projektieren?

vom 16.12.2012

Betrachtet man die Suchergebnisse für manche Keywords, so findet man doch meist immer die gleichen Endungen ganz weit vorne. Es kommt nur sehr selten vor, dass sich ein "Exot" dorthin verirrt. Aus diesem Grund sollte


Nach oben